Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 2. Okt 2020, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Johann Lechner, umtriebiger Musiker, Komponist und Songwriter, zeigt mit einer hervorragenden Band sein Können auf dem Alt Saxophon. „Ich freue mich schon sehr, in der bluegarage zu spielen“ sagt Johann - Hans Lechner, der wieder eine professionelle Band mitbringt, bei denen jeder ein gefragter Musiker ist. Mit dabei Klaus Wonisch Drums, Max Ganster Bass, Peter Taucher Gitarre, Gunther Schuller Keyboards. Das Programm ist bunt gemischt, wobei das Augenmerk auf genügend funkigen Stücken liegt. Aber auch Balladen und Standards dürfen nicht fehlen, wie zum Beispiel Songs von Candy Dulfer oder Take five. Bei seinen Auftritten kommt es auch immer wieder vor, dass ein Überraschungsgast das Mikrophon ergreift und mitsingt. Man kann also schon auf einen abwechslungsreichen Abend mit Johann Lechner und seinen Funky Friends gespannt sein!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: