Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Joe Haider - The Last Appearance

Wann:

Fr 31. Jan 2020, 20:30–23:00

Wo: Tangente, Haldengasse 47, Eschen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €25,00

Homepage:

Eingetragen von: Karl Gassner

Sextett 2020 ...

... ist das neueste Projekt von Joe Haider, das er für seine sogenannte musikalische Endphase geplant habe.
Seit über 60 Jahren ist er in Sachen Jazz als Pianist/Komponist/Arrangeur und Pädagoge unterwegs und es ist noch kein Ende abzusehen.

"Nun bin ich ja inzwischen schon 83 aber immer noch frisch und munter dabei. Aber es klingt so nach letzter Etappe oder Verlängerung mit anschließendem Elfmeterschießen, um im Fußball Jargon zu sprechen.
Trotzdem muss ich jetzt langsam schauen wie es weitergeht. In meiner langen Karriere konnte ich viele Musikerkollegen kennenlernen und an vielen Konzerten als Pianist und Bandleader mitwirken. Dafür bin ich unendlich dankbar". (Joe Haider)

Besetzung: Joe Haider p - Bert Joris tp - Johannes Herrlich tb - Heinz von Herrmann ss, ts - Raffaele Bossard b - und Dominic Egli dr