Diese Veranstaltung ist schon vorbei
IGAL Forschertreffen Bezirk Feldkirch - Vorderland - FL

Wann:

Mi 19. Feb 2020, 19:30–22:50

Wo: Gasthof Löwen, Müsinenstrasse 32, Sulz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Georg Watzenegger

Liebe IGAL Mitglieder, liebe an der Familien- und Ahnenforschung Interessierte, ich lade Euch zum 2. IGAL Forschertreffen im Jahre 2020
des Bezirkes Feldkirch – Vorderland – FL recht herzlich ein.

vorgesehene Punkte:

• Neues aus unserem Vorstand sowie Neuigkeiten aus der Familienforschung.

• Fabio Curman wird uns seine neue Facebookgruppe für unge Familien- und Ahnenforscher präsentieren.

Forschertreffleiter Georg Watzenegger präsentiert uns eine Seltenheit nämlich sogenannte Brautkästen mit den Hochzeitsbildern von den Urgroß- und Großeltern.

• anschließend noch eine allgemeine Diskussion und Fragen zur Familienforschung

Es würde mich sehr freuen, wenn wieder möglichst viele IGAL Mitglieder und an der Familien- und Ahnenforschung Interessierte mit dabei wären.

Die IGAL Forschertreffs dienen euch allen zur Hilfe und Unterstützung bei euren Fragen und Forschungen.

Forschertreffleiter
Obmann Georg Watzenegger