Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hommage aux Chanteurs francophones

Wann:

Fr 16. Okt 2020, 19:30–22:00

Wo: Bezirksamt Margareten (Festsaal / 2. Stock), Schönbrunner Straße 54, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: verein9ee

5. Konzert aus der Reihe der FRANKOPHILEN WOCHE. Der Belgisch-Kanadischer Cellist Pierre MICHAUD kommt aus Belgien für diese Frankophile Woche. Heute wird er Lieder der größten Chansonniers, nicht nur aus Frankreich oder Belgien oder sein 2. Heimat, Canada, aber auch aus anderen Ländern, Er wird manchmal mit seinem Cello überraschend spielen, aber so schön !
Freier Eintritt. Um eine großzügige Spende für den Künstler wird gebeten.
Aufgrund der COVID19 Bestimmungen ist die Anzahl der Plätze sehr begrenzt. Deswegen ist eine Sitzreservierung ABSOLUT erforderlich.
Entw. per Email : verein.take5@gmail.com,
oder per Tel., SMS oder WhatsApp : 0699/1913 63 03