Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HOMAJON SEFAT – „Solo“

Wann:

Sa 17. Okt 2020, 20:00–22:30

Wo: HOB i RAUM, Hanuschgasse 1, Bad Vöslau, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €16,00
  • Abendkassa: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eine romantische Komödie über die Wirren der Liebe, teuflische Schwiegereltern, das Häuslbauen und Kommunikationsproblemen im Schlafzimmer.

So hätte das Debütprogramm von Homajon Sefat werden sollen: Beziehungs-Comedy als kleinster gemeinsamer Nenner der Liebe. Doch nun ist Homajon Sefat solo und nicht frisiert. Geblieben ist ihm nur ein wohl duftender Bademantel, der keine Antworten liefert.

Trotzdem torkelt er gut gelaunt auf die Bühne und spielt seinen größten Hit. Denn er liebt sein Publikum. So sehr, dass er sich entscheidet alle Rollen selbst zu übernehmen und ein Gagfeuerwerk zur Lage der Nation abzubrennen.

Regie: Leo Lukas

PRESSESTIMMEN
„Fein balanciert zwischen Tiefgang und absurdem Witz.“
(Kabarett.at)

„Ein überraschendes und originelles Programm. Sympathisch und unaufgeregt.“ (Peter Wustinger, ORF)