Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HIMMEL AUF ERDEN - Schöpfer-Tag

Wann:

Sa 2. Mai 2020, 10:00–17:00

Wo: Naturheilpraxis Anja Perron, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Wenn wir liebevoll annehmen, was jetzt in unserem Leben ist, macht dies den Weg frei für Neues in unserem Leben.

"Du brauchst dich nicht zu ändern. Du brauchst nicht besser zu werden. Du bist immer Stille und wirst sie immer sein. Du kannst nicht verlieren und du brauchst auch nichts zu gewinnen, denn du bist schon. Du bist schon längst!»

Weil wir JETZT schon glücklich sind, entsteht in uns sozusagen ein VAKUUM, das wie von selbst noch mehr Freudvolles in unser Leben einlädt.

ELEMENTE DES SEMINARS:

1. Annehmen, was ist:

- Loslassen nach Lester Levenson

- "The Work" nach Byron Katie

- Körper-Reise und "Wolken-Reise" (zum Annehmen der Gefühle)

- Meditation

- Körperwahrnehmungs-Übungen (aus der Craniosacral-Therapie)

2. Offenheit für neue Impulse

- Unsere Vorstellungskraft kreiert unser Leben

- Wenn wir in einem ruhigen und gelassenen Zustand sind, entstehen aus diesem Zustand heraus automatisch freudvolle Vorstellungen, die dann wiederum unser Leben kreieren.

- Wie wir in einen gelassenen Zustand gelangen: Unter anderem mit OPEN FOCUS

VIDEO zu OPEN FOCUS:

https://www.youtube.com/watch?v=Lnj7BtFpYi0

ZWEI SEMINARWOCHEN 2020:

https://www.engel-auf-erden.ch/seminarwoche/

Und nun freue ich mich schon sehr auf diese besonderen HIMMEL AUF ERDEN-Tage zusammen mit allen, die gerne dabei sein möchten! :-)

SEMINARORT: Bei mir in der Naturheilpraxis in Marbach (CH-9437, bei Altstätten)