Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hardware - Rock Classics

Wann:

Fr 6. Nov 2020, 20:00–23:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Die Band Hardware kennt man seit mittlerweile nun 20 Jahren als eine der weltweit nur ganz wenigen Bands, die sich den anspruchsvollen und virtuosen Meisterwerken von Emerson Lake & Palmer verschrieben haben !

Zwischendurch verspüren diese vier Herren aber einfach große Lust, sich auch an gängigere Klassiker der Rock Geschichte ranzumachen. Und natürlich auch an eigenes Song Material.

ELP Fans müssen sich also noch bis März 2021 gedulden, wo zum 5. Todestag von Keith Emerson ein würdiges Tribute in Vorbereitung ist !

Die Setlist vom 6. November umfasst diesmal legendäre Namen wie Alice Cooper, Peter Frampton, Deep Purple, Manfred Mann, Led Zeppelin, Procol Harum, Uriah Heep oder Blind Faith.

Und wer Hardware schon erlebt hat, kann auch tatsächlich darauf blind vertrauen, dass diese Rock Klassiker mit nötiger Energie und Leidenschaft die Bühne verlassen, auf der dann auch die dafür benötigte Hardware steht !

20 Jahre Hardware in Vollendung
im EBOARDMUSEUM

Herbert Brandstätter Guitar, Vocals
Roman Flammersfeld Drums, Vocals
Günther Hofbauer Bass
Gert Prix Keys, Vocals

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com