Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GRUPPEN - PCR-Test CHIP-Entfernung

Wann:

So 6. Dez 2020, 15:00–17:30

Wo: Online, Pfaffing, Saalfelden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Förderbeitrag: €62,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: michael3hj

GRUPPEN - PCR-Test CHIP-Entfernung

Die Hinweise häufen sich täglich, dass der PCR-Nasen-Test (NICHT Rachenabstrich mit Wattestäbchen) sogleich die befürchtete Impfung & Chipung ist!
Ganz nebenbei wird laut vielen Betroffenen beim PCR-Nasen-Test das genveränderte mRNA Material + Chip am Übergang Rachen / Gehirn verabreicht.
Habe auf mein Video https://youtu.be/MEoADQpXZwQ oder https://vimeo.com/user114770366/review/468485817/174263c854 inzwischen erschreckend viele Bestätigungen dazu erhalten.
Klingt verrückt?

Bist Du einer von vielen Menschen, denen es nach dem Test extrem schlecht geht?
Kopfschmerzen, Depression, Sinnlosigkeit, Unkonzentriertheit, Alpträume, Gefühl beobachtet zu werden, extreme HNO Probleme, Kraftlos, Blut aus dem Rachen ......

Was TUN wenn jemand betroffen ist?
Bewusstsein steht über Materie!
Somit setzen wir unser Bewusstsein ein, um die Materie zu "dematerialisieren". Das war´s.
Es geht NICHT um KAMPF!
Es ist DIE Möglichkeit, dass die Menschheit nun endlich IHRE WAHRE KRAFT anerkennt und in die Hand nimmt !!

Wenn DU dich davon angesprochen fühlst, dann hast du So. 15.00 - 17.30 die Möglichkeit, davon befreit zu werden!

Die ganze Arbeit läuft in enger Kooperation mit der Geistigen Welt! So wie es scheint, machen SIE den Großteil der Arbeit ... oder unterstützen uns zumindest dabei

Gästebuch / Feedback: https://gsundsi-akademie.at/modules/xfguestbook/index.php...

ANMELDUNG: https://gsundsi-akademie.at/173/kontakt (Bitte hier im Kontaktformular schreiben, bei welchem Termin / Behandlung / Seminar du mitmachen willst, dann erhältst du die Anmeldebestätigung, ZOOM Zugang mit Infos, Bankdaten usw.)

Rückfragen: +43 664 4035763, michael@gsundsi.at

Es ist meine Aufgabe / Be-Rufung und eine Ehre, dich wieder zu deiner Schöpfermacht zu begleiten!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: