Großes Kinderfest mit dem Ensemble Projecto Anagrama

Wo: bugo Bücherei Göfis, Büttels 3, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: rudit3w

Großes Kinderfest
mit dem Ensemble Projecto Anagrama

Auf dem bugo-Platz und im bugo-Garten findet ein großes Kinderfest mit vielen tollen Spielen statt. Im Anschluss folgt der Auftritt mit dem Ensemble Projecto Anagrama.
Mit Theater, der Kunst des Geschichtenerzählens und diversen Zirkustechniken, wie Jonglage, Rola-Bola, Zaubertricks und Seiltanz, wird eine Fantasiewelt geschaffen und die Geschichte des Mannes Albertino erzählt.
Er war nicht alt und auch nicht jung, nicht groß, weder dick noch dünn, aber es war etwas los mit ihm. Sein Kopf war voll – voller Geschichten, Ideen und Träume. Eines Tages machte er eine große Entdeckung: das Schreiben! Aber nach einiger Zeit entdeckte er, dass etwas Merkwürdiges passiert.
Es ist die Geschichte eines kleinen Wunders – die Entstehung eines Buches.

Eine Veranstaltung der bugo Bücherei und des Elternvereins der Volksschulen Göfis.