Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gesund ins Grab?!

Wann:

Fr 24. Jan 2020, 19:30

Wo: Bibliothek, Schulstr. 3, Altach, Feldkirch

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Bibliothek Altach

Theaterlesung mit Musik von Theater Phoenix.
Das Leben ist tödlich. Für jeden von uns. Du wirst geboren, und schon steht es unumstößlich fest: Lebend wirst Du nicht davonkommen. Da nützt es auch nichts, wenn du Sport treibst, Tabletten und Vitamine schluckst. Dich gesund ernährst. Nicht rauchst, nicht trinkst. Eventuell bleibst du länger gesund. Das schon. Aber wozu eigentlich? Damit du dann länger alt sein kannst?
In dieser hintergründig-heiteren Theaterlesung gehen wir diesen Fragen nach. Wir spielen, lesen und vertonen Texte und Weisheiten von Erich Kästner, Ephraim Krishon, Monika Helfer und Horst Evers. Auch Alexa gibt Antwort. Leider.
Ist das alles todernst? Nein, denn mit Humor lässt sich alles besser ertragen. Sogar die Aussicht auf das unausweichliche Ende. Wirkt befreiend. Versprochen!