Wo: Event- und Kulturcenter Bettfedernfabrik, Kulturstraße 1, Oberwaltersdorf, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

Hoch und Tief – lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens! Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“… Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus. Steckt doch in jedem von uns ein tapferer kleiner Don Quijote, der mit dem Rasierbecken am Kopf mutig die Alltagsarena betritt. Nur sind unsere Windmühlen längst digitalisiert, sprechen mit uns in 0 und 1. Und abends, wenn wir erschöpft in die Federn sinken, kauen wir nach dem Gutenachtgebet noch die ToDo-Listen für den nächsten Tag durch.
Silvesterprogramm
18:30 Uhr Einlass und Glas Begrüßungssekt
19:00 Uhr Eröffnung des Galabuffets (oder eine alternative Servierform)
21:30 Uhr Vorstellungsbeginn
24:00 Uhr Begrüßung des neuen Jahres
0:30 Uhr Eröffnung des Mitternachtsbuffets (oder eine alternative Servierform)
ab 0:30 Uhr Tanz und Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden
Für einen Blick in die Zukunft von Chris Tina ist an diesem Abend ebenso gesorgt wie für kurzweilige Unterhaltung, um diesen Abend zu einem ganz besonderen Abschluss für das außergewöhnliche Jahr 2020 werden zu lassen.