Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FREDA Sommerkino 2020 - Krumpendorf

Wann:

Mi 9. Sep 2020, 19:00

Wo: Festsaal der Gemeinde Krumpendorf, Hauptstraße 145, Krumpendorf am Wörther See

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: FREDA - die Akademie

Begrenzte Sitzplätze: 60 Stück

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze bitten wir um Reservierung bis 08.09.2020, 18.00 Uhr per Mail an nada.zerzer@freda.at

Um Dein Sommerkino-Erlebnis abzurunden wird Alexander Heber (Grüne Krumpendorf) Regisseur Erwin Wagenhofer live zuschalten und über seinen Film, seine Eindrücke und seine Hoffnungen reden.

Der Eintritt ist frei.

_____________________________

Alles wird gut. So einfach macht es sich Erwin Wagenhofer nicht. In seinem neuesten Film BUT BEAUTIFUL sucht er das Schöne und Gute und zeigt Menschen, die ganz neue Wege beschreiten

Wie könnte ein gutes, ein gelungenes Leben aussehen? Ist ein „anderes“ Leben überhaupt möglich Entstanden ist ein Film über Perspektiven ohne Angst, über Verbundenheit in Musik, Natur und Gesellschaft, über Menschen mit unterschiedlichen Ideen aber einem großen gemeinsamen Ziel: eine zukunftsfähige Welt.

Frauen ohne Schulbildung, die Solaranlagen für Dörfer auf der ganzen Welt bauen. Permakultur-Visionäre auf La Palma, die Ödland in neues Grün verwandeln.

Ein Förster, der die gesündesten Häuser der Welt entwickelt. Ein geistliches Oberhaupt mit Schalk und essentiellen Botschaften und seine tibetische Schwester mit großem Herz für die Jugend.

Ein junges Jazztrio, ein etablierter Pianist, eine beseelte kolumbianische Sängerin, die uns den Klang der Schönheit vermitteln.

BUT BEAUTIFUL verbindet sie alle.