Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 4. Mär 2020, 20:00

Wo: Vorarlberger Kinderdorf, Kronhaldenweg 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Vortrag von Dr. Hans Hartmann, FA für Psychiatrie, Psychotherapie, Neurologie, Paar- und Familientherapeut und leitender Arzt Mutter-Kind-Kurklinik, Plön. In der Reihe "Wertvolle Kinder"

Der Psychiater und Familientherapeut Hans Hartmann zeigt in der Reihe „Wertvolle Kinder“ Wege aus der Erschöpfung und Strategien für eine wirkungsvolle Stressbewältigung.
Warum funktioniert ohne mich hier nichts? Wie kann ich wieder Kraft tanken? Diese Fragen stellen sich fast alle jungen Mütter und Väter im Laufe ihrer Familienzeit. Der Leiter einer Mutter-Kind-Kurklinik zeigt hilfreiche Strategien für eine wirkungsvolle Stressbewältigung und mehr Widerstandskraft auf. Er erklärt, wie persönliche Ziele dabei helfen, Beziehungsmuster zu verändern und wie mit Krisen umgegangen werden soll, ohne dass die eigenen Bedürfnisse auf der Strecke bleiben.
Eintritt frei, Anmeldung bei Andrea Pfanner erbeten: a.pfanner@voki.at, Tel. 05574 4992-63. Info: www.vorarlberger-kinderdorf.at