Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Mär 2020, 20:00

Wo: Inselhalle, Zwanzigerstraße 12, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Faisal Kawusi, der sympathische Afghane, erobert mit seinen Programmen die Bühnen Deutschlands. Nicht immer politisch korrekt, aber mit einem Augenzwinkern setzt sich der gelernte Bankkaufmann über Tabus hinweg und thematisiert mit viel Humor die Vorurteile, die ihn tagtäglich umgeben.
Der Comedian ist 1,93 Meter groß und geschätzte 120 Kilo schwer. Er steht zu seinem Bauchumfang, nimmt sich gerne selbst aufs Korn: „Hey, das ist mein Bauch und kein Bombengürtel.“
Um sein Publikum zu unterhalten spielt Faisal Kawusi mit Stereotypen, mit denen er selbst immer wieder konfrontiert wird. Dabei wirkt er authentisch: Das sympathische Pummelchen, wie er liebevoll genannt wird, überzeugt mit einer einzigartigen Mimik und unglaublichem Körpereinsatz.
VVK: www.reservix.de