Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 31. Jul 2020, 19:00

Wo: Leica Galerie, Konstanz, Sankt-Johann-Gasse 9, Konstanz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Arbeiten von Esther Haase. Eröffnung: Fr., 31. 7., 19 Uhr. Dauer: bis 23. 10. 2020. Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10 - 18.30 Uhr, Sa. 9.30 - 14 Uhr. Info: www.leica-galerie-konstanz.de

Cineastische Visionen, komponierte Leichtigkeit und Eleganz, die Inszenierung einer Traumwelt, die realer nicht sein könnte: Esther Haase erzählt! Jede Fotografie ist ein Moment in einer wunderbaren Kurzgeschichte – und wir mittendrin. Sie selbst sagt: „Für mich ist das Wichtigste, einen Eindruck von Spontaneität zu erzeugen – die Spur einer Bewegung.“ Lebendigkeit und Dynamik, verbunden mit Esther Haases sensiblem Gespür: Nur so entsteht die Atmosphäre, aus denen die typischen, mit konsequent kraftvoller Weiblichkeit geladenen Bildwelten aufleben – es ist ein Tanz der Sinne zwischen Fotografin, Kamera und Model.