Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 14. Feb 2020, 16:30–00:00
Sa 15. Feb 2020, 08:00–00:00
So 16. Feb 2020, 08:00–13:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda-zimmermann

Inspiriert vom eigenen Erfahrungsweg vermittelt He Shao Hui authentisch was es braucht um lebendige Fotos zu machen. Angereichert mit kreativen Übungen zur Schulung der Wahrnehmung, Intuition und inneren Haltung, erleben die Teilnehmenden einen Perspektivenwechsel.
In diesem Seminar sind viele fotografische Übungen eingebaut. Das Gespräch und der Austausch über Bilder, in dem nicht bewertet wird, sondern im Sinne „was löst das Bild in mir aus (Emotion, Geschichten)“ werden das Seminar bereichern.

Leitung He Shao Hui, geb. 1977 in Wien mit chinesischen Wurzeln, arbeitet als Fotograf, Trainer, Vortragsredner sowie als Referent für Hochschuldidaktik an der JKU Linz. Er hilft Fotografen und Kreativen, ihre innere Stimme und Quelle zu finden. Er ist Vater von zwei Kindern, i.A. Masterlehrgang „Achtsamkeit in Bildung und Beratung“ an der KPH Wien, https://www.heshaohui.com
Kosten Kursbeitrag € 122,- (Jugendliche im Alter von 15 bis 19 Jahren erhalten 50 Prozenz Ermäßigung auf den Kursbeitrag.)
Vollpension € 147,80