Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 18. Apr 2020, 13:00
Sa 18. Apr 2020, 15:00
Sa 18. Apr 2020, 17:00
So 19. Apr 2020, 11:00
So 19. Apr 2020, 15:00

Wo: Brucknerhaus / Mittlerer Saal, Linz, Untere Donaulände 7, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ein Kater hat Geburtstag, aber keine FreundInnen, die für ihn ein Geburtstagslied singen. Bevor ihn der Blues packt, macht er sich mit Swing zu neuen Ufern auf. Er bleibt nicht lange allein, auf seiner abenteuerlichen Reise trifft er auf den Bossa Bär, das Swinguru und andere lässige Typen. Mit heißen Rhythmen und coolen Melodien von Duke Ellington, Paul Desmond, Django Reinhardt, Antônio Carlos Jobim und vielen anderen kommt es doch noch zu einer fröhlichen Geburtstagsparty.
BESETZUNG
Florian Fennes | Saxophone & Klarinette
Thomas Mauerhofer | Gitarre
Philipp Moosbrugger | Bass
Hubert Bründlmayer | Schlagzeug
Hanne Muthspiel-Payer | Flöte, Moderation & Konzept