Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DIY: Ski/Snowboard selber wachsen (Bludenz)

Wann:

Do 5. Nov 2020, 18:30

Wo: Alpenverein Vorarlberg - Landesgeschäftsst., Untersteinstraße 5, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Alpenverein_Vorarlberg

Welches Wachs für welche Temperatur? Wie schleife ich meine Kanten richtig? Es stellen sich viele Fragen rundum den Service eines Ski/Snowboards. Doch es ist einfacher als du denkst! Wenn du schon immer einmal lernen wolltest wie du deine Ski / dein Snowboard selbst servisierst, dann bist du bei diesem Kurs richtig. Gery von der Firma Holmenkol zeigt dir an einem Kursabend wie du richtig wachst, Kanten schleifst und jede Menge weitere Tipps & Tricks rundum den Service.

Weitere Termine:
10.12.2020 Feldkirch
14.01.2021 Lauterach

Anmeldeschluss:
02.11.2020 um 12:00 Uhr

Kosten:
Normaltarif: € 0,00 (Mitglied), € 10,00 (Nichtmitglied)