Wo: ORF RadioKulturhaus, Argentinierstraße 30a, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

Er ist ein Star unter den Kabarettisten, seine Vorstellungen sind verlässlich ausverkauft.Heute Abend beehrt er uns zum ersten Mal bei der Tafelrunde im ORF RadioKulturhaus: Omar Sarsam.Der Kinderchirurg ist als Ersthelfer in Sachen Komik unterwegs, er schneidet Grimassen, setzt musikalische Akzente und weiß seinen Schmäh stets mit Haltung einzusetzen.Legendär ist auch, was Gernot Haas auf die Bühne bringt: Der Verwandlungskünstler nimmt uns mit seinen Parodien von Sebastian Kurz über Donald Trump bis hin zu Gerda Rogers mit in die Welt bekannter Persönlichkeiten und besticht dabei mit umwerfender Komik.Angelika Niedetzky schleudert Wuchteln mit Lachgarantie: Leidenschaftlich widmet sie sich dem Irrsinn des Alltags und bereitet ihn für uns mit einer mitreißenden Leichtigkeit und pointierten Witzen auf.Und Guido Tartarotti hat längst den Sprung aus dem Kolumnenfach auf die Kabarettbühne geschafft, zu gelungen sind seine Texte, als dass sie jeder für sich allein lesen muss.