Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 4. Jul 2020, 21:00

Wo: Messezentrum Salzburg, Am Messezentrum 6, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Cecilia Kass fühlt sich gefangen in ihrer Beziehung. Ihr Mann Adrian ist zwar wohlhabend und als Wissenschaftler ein Genie, in der Ehe aber gewalttätig. Schließlich flieht sie nachts mithilfe ihrer Schwester Alice und versteckt sich dank des befreundeten James und dessen Tochter Sydney erfolgreich. Adrian nimmt sich daraufhin das Leben und hinterlässt ihr einen Großteil seines immensen Vermögens. Für Cecilia könnte nun alles gut werden, doch eine Reihe unheimlicher Vorkommnisse verleitet sie zu der Annahme, dass ihr Ex seinen Tod vielleicht doch nur vorgetäuscht hat. Eine nicht greifbare Gefahr scheint ihr auf Schritt und Tritt zu folgen und sogar die Leben der Menschen, die sie liebt, zu bedrohen. Beweisen kann sie das allerdings nicht, denn wer würde sie nicht für verrückt erklären, wenn sie behauptet, dass jemand Unsichtbares es auf sie abgesehen hat?
Dauer: 2h 4 min
FSK 16

Bitte beachtet die Besucherinformationen, unter: https://www.salzburgarena.at/de/salzburg-openair/