Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das Ende der Welt – Eine Expedition

Wann:

Sa 15. Feb 2020, 15:00
Sa 15. Feb 2020, 17:00
So 16. Feb 2020, 15:00
So 16. Feb 2020, 17:00

Wo: Kunsthaus Bregenz, Karl Tizian Platz 1, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: presseqxr

„Unser Leben ist permanente Veränderung. Wir sind Teil einer Wegwerf-Gesellschaft, in der sich jeder und jede nur noch um sich selbst kümmert. Alle sind nur noch für sich. Allein. Doch was bietet uns dann noch Halt? Was gibt uns Hoffnung? Können wir die Welt gemeinsam noch retten? Oder zerstören wir uns dabei nur selbst?“

Der Jugendclub 16+ setzt sich in einer theatralen Expedition mit den sozialen Missständen unserer heutigen Zeit auseinander und geht der Frage nach, ob und wie eine andere Welt noch möglich ist.

Öffentliche Performance des Jugendclub 16+ (Vorarlberger Landestheater).
Eintritt frei, Teilnehmerzahl begrenzt, Anmeldung unter: Katherine.Kuegler@landestheater.org, +43 5574 42870-618

Foto: © Marie Rüscher