Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 17. Nov 2021, 20:00–22:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

bröckelmann & bröckelfrau – 19:57 uhr. gleis 12
Comedy

Das neue Kabarett-Programm von David Bröckelmann und Salomé Jantz

Auch in ihrem neuen Bühnenstück erhält das Publikum wieder viel zum Lachen, zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken. Geschichten, die das Lieben und erst recht das Leben schreibt. Es ist Alltag. Irgendwo trifft man sich. Irgendwann trifft dann der Zug ein. Irgendwie trifft man sich im Abteil. Und dort geht ein Regenbogen an unterschiedlichen, ungewöhnlichen und witzigen Begebenheiten in allen Farben auf.

Bröckelmann & Bröckelfrau entdecken ihre alte Welt neu und parodieren die neue auf ihre eigene, unnachahmliche, komische und kluge Art. Unverblümt. Liebevoll. Provozierend. Vom Krach im hinteren Abteil, bis zum Kragen platzen über die vielen Vorschriften im Zug. Sie trinkt Kaffee und ihm kommt der (kalte) Kaffee immer mal wieder ziemlich pointiert hoch.
Ticketpreis: Fr. 42.-

Produktion: Schweiz, 2019
Darsteller: David Bröckelmann, Salomé Jantz