Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 23. Feb 2020, 20:30

Wo: kulturverein bahnhof, Hof 347, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Outlaw Country. Speckige Lederjacke, Bandana und ausgelatschte Cowboystiefel sind Bob Waynes Markenzeichen. Und natürlich seine Outlaw Country Musik. Nachdem der bekennende Metalfan mit seiner Band 12 Jahre auf Tour war und 8 Alben aufgenommen hat, schnappt er sich nun seine Gitarre und geht für ein Jahr seiner eigenen Wege. Bepackt mit jeder Menge wilder Geschichten, einem neuen Album und dem Ziel, den Weltrekord der meisten Konzerte pro Tourzyklus (365!) zu brechen, reist Bob Wayne solo durch Europa und macht Halt im bahnhof.
Support: Deadass Dobro – Alternative Country Folk aus dem Ländle.
VVK: www.bahnhof.cc, Tel. 0664 250789, info@bahnhof.cc