Diese Veranstaltung wurde verschoben

Wann:

Mi 29. Apr 2020, 16:00

Wo: Wiesenbachsaal, Schulgasse 20, Schlins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kinder: €9,50
  • Erwachsene: €12,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: trainerymk

BLUATSCHINK - Familienkonzert

Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie garantiert.

Das beliebte Liedermacher-Duo kommt nach Schlins und hat alle Freunde mit im Gepäck: den Breitmaulfrosch, den tollpatschigen Ritter Rüdiger und viele mehr.

Mit dem Titellied „HaHaHa-HiHi“ wird das Lachen selbst einmal thematisiert, denn es ist eine alte, bekannte und immer noch gültige Weisheit, dass das Lachen halt immer noch die beste Medizin ist.

Aber auch sonst sind die Themen bewusst so gewählt, dass sie mitten aus der Lebenswelt der Kinder kommen: Freundschaft, Zusammenhalt und Familie stehen im Zentrum der Aussagen.

Bluatschinkkonzerte sind Familienkonzerte, in denen Erwachsene und Kinder miteinander Zeit verbringen und gemeinsam Lachen. „Nur wenn die Erwachsenen mindestens so oft lachen wie die Kinder, bin ich mit dem Konzert zufrieden!“ – so Toni Knittel.