Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bio-Fest Bregenz

Wann:

So 20. Sep 2020, 10:00–16:00

Wo: Festspielhaus, Platz der Wiener Symphoniker 1 6900, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vorarlberg9ll

Wir feiern die Bio-Vielfalt in Vorarlberg – beim „Fest für die ganze Familie“ beim Festspielhaus zeigen unsere Biobäuerinnen und Biobauern, wie reichhaltig die Natur uns beschenkt. Geschmackliche Höhepunkte erleben die BesucherInnen an den zahlreichen Verpflegungsständen – ob Bio-Gemüsegerichte, kühles Bio-Bier und -Wein, fruchtige Bio-Säfte, Bio-Fleisch oder doch lieber Bio-Kuchen oder Bio-Eis für die Naschkatzen, es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! Für nachhaltig Gesinnte finden sich auch für zu Hause feine Mitbringsel wie Bio-Käse, Bio-Mode und zahlreiche weitere Bio-Produkte.
Genießt gemeinsam mit den Vorarlberger Biobäuerinnen und Biobauern, BIO AUSTRIA Vorarlberg und BIO Vorarlberg den nachhaltigen Lebensstil – wir freuen uns auf euch!
Das Programm wurde aufgrund der Corona-Vorschriften angepasst und das Bio-Fest findet heuer als Markt statt. Die Bio-Vielfalt in Vorarlberg ist trotzdem ein Grund zu feiern – wir zählen hierbei auf euer Verantwortungsbewusstsein: Bleib zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst und befolge die Verhaltensregeln zum Schutz aller (Abstand halten, Hände waschen, …).