Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Better Than Therapy - #letsdoit

Wann:

Sa 14. Mär 2020, 22:00

Wo: Otten Gravour, Schwefelbadstraße 2, Hohenems

Altersbeschränkung: Ab 21

Ticket-Information:

  • Standard: €15,00

Eingetragen von: officepry

#letsdoit and get some therapy! Mit diesem Mottoe startet Better Than Therapy am 14. März 2020 ins neue Jahrzehnt. Freut euch auf die typische Better Than Therapy Atmosphäre und feiert die beste Therapie im Ländle. Beginn in der Otten Gravour ist wie gewohnt um 22:00 Uhr. Dann öffnen sich die Türen für alle, die dringend eine Therapie benötigen. Egal ob dich die Arbeit nervt, dein Chef unausstehlich ist oder du einfach nur Bock zu Feiern hast - bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

Für den richtigen Sound sorgt beim ersten Clubbing im neuen Jahr, jener Dj mit dem vor über drei Jahren alles begann. Matt Marshall ist zurück und hat im Gepäck den besten Musik-Mix aus HipHop, RnB, House, Dance, Latins, Charts und Classics. Wer schon einmal auf einem Clubbing mit Matt Marshall war, der weiß, dass es nur schwer möglich sein wird, die Füße still zu halten. Damit steht der notwendigen Bewegungstherapie damit nichts mehr im Weg. Schnappt euch eure Freunde, die auch dringend eine Therapie benötigen und feiert bei Better Than Therapy!

Einlass ist wie üblich ab 21 Jahren. Karten sind nur an der Abendkassa erhältlich. Es wird empfohlen früh da zu sein.

Im Facebook-Event von Better Than Therapy sowie auf Instagram (@bttclubbing) werden in den Wochen vor dem Event noch einige Freikarten sowie Goodies verlost.

Einlass ab 22:00 Uhr l Ab 21 Jahren l Well Dressed
Best Music-Mix of R'n'B, HipHop, House, Dance & more!
Eintritt 15 €, Karten nur an der Abendkassa

Powered by

Raiffeisenbank Hohenems
http://www.raibahohenems.at/

Raiffeisenbank amKumma
http://www.raiba-amkumma.at/

Fohrenburger
http://www.fohrenburg.at/

kronehit
http://www.kronehit.at/

MO Catering & Events und die otten Gravour
http://www.mo-catering.com