Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellungseröffnung Doris Piwonka - Toni Schmale

Wann:

Fr 18. Dez 2020, 16:00–19:30

Wo: Kunstforum Montafon, Kronengasse 6, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: rhaas

Doris Piwonka und Kurator Roland Haas sind anwesend und werden in Kleingruppen durch die Ausstellung führen.*

In den vergangenen Jahren wurden in den Winterausstellungen Gegenüberstellungen von zwei relevanten, jüngeren Positionen präsentiert, wie es sie in dieser Konstellation noch nicht zu sehen gab, zuletzt mit Alfredo Barsuglia und der Künstlergruppe GELITIN unter dem Titel DAILY GOLEM. Diesmal sind es zwei Künstlerinnen aus der Wiener Kunstszene, die Malerin Doris Piwonka (* 1968) und die Bildhauerin Toni Schmale (* 1980).

*soft opening: Die Ausstellung ist am Eröffnungstag von 16 - 19:30 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet. Max. 10 Personen können gleichzeitig im Ausstellungsraum aufhalten. Es gilt die Masken- und Abstandspflicht.