Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 2. Feb 2020, 15:00

Wo: vorarlberg museum, Kornmarktplatz 1, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Gastspiel Teatro Pero, Stockholm (S), Theater für Kinder ab 3 Jahre, Jugendliche und Erwachsene.

Aston sammelt Steine, ganz egal, ob sie groß oder klein sind, leicht oder schwer. Die einen Steine sind traurig, die anderen frieren – aber Aston kümmert sich liebevoll um jeden Einzelnen und trägt sie nach Hause. Irgendwann wird das Haus jedoch zu voll und Astons Eltern versuchen, seine Sammelleidenschaft zu bremsen. Diese Geschichte erzählt mit viel Musik von der Fähigkeit, auch die kleinsten Dinge im Leben zu schätzen. Teater Pero wurde 1983 gegründet und tourt durch die ganze Welt.
Eine Veranstaltung des Vorarlberger Landestheaters im Veranstaltungssaal 1. Stock im vorarlberg museum. Karten sind über das Kartenbüro des Vorarlberger Landestheaters erhältlich Tel. 05574 42870 600 bzw. ticket@landestheater.org