Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ANNA MABO

Wann:

Fr 14. Feb 2020, 20:00

Wo: TAG-Theater an der Gumpendorfer Straße, Gumpendorfer Straße 67, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: TAG

KONZERT

ANNA MABO
die oma hat die susi so geliebt

Termin Fr 14. Februar 2020, 20.00

Wiener LoFiPop mit vielen Worten und wenigen Akkorden, ein Abriss über die relevanten Nichtigkeiten und irrelevanten Wichtigkeiten eines Lebens, Lieder über alte Hunde, das U-Bahn-Fahren, kaputte Radios, einsame Omas, halbvergorenen Traubensaft und über die Liebe, immer über die Liebe, des Oaschloch.
"Was Anna Mabo denkt und dichtet und singt kommt wie ein Geschoß bei der Hörerin und beim Hörer an. Aber niemals geht solche Klarheit auf Kosten der Poesie: Die Songs nehmen Abzweigungen, legen falsche Spuren. Doch am Ende ist man das, was der Angelsachse zu aufgeklärt sagt: enlightened." Ernst Molden
Mit Anna Mabo

Karten VVK 13 Euro / AK 15 Euro

Die Konzertreihe im TAG mit der ganz besonderen Theater-Atmosphäre vermittelt eine spezielle und hintergründige Live-Gig-Erfahrung.