Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Anna de Lirium in THE SUBSTITUTE

Wann:

Sa 18. Jan 2020, 19:30

Wo: Theater Arche, Münzwardeingassse 2a, 1060 Wien, 06. Mariahilf

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: s_spe

eine clowneske Musik-Comedy: ANNA deLIRIUM in THE SUBSTITUTE

Regie: Jango Edwards/ Andreas Simma

am 18.Jänner 2020 um 19.30h in der TheaterArche (vormals Theaterbrett) 1060 Wien, Münzwardeingasse 2 (im Rahmen vom ART FEST)

Kartenreservierung unter: https://www.theaterarche.at/kontakt/ bzw office@theaterarche.at
Telefon: +43 650 620 4554

mehr Infos unter www.annadelirium.com und www.theaterarche.at/events/anna-de-lirium-in-the-substitute/

==============================

Liebe Menschen,
GOOD NEWS! ich freue mich sehr, mit meiner Show "Anna de Lirium in THE SUBSTITUTE" am 18.1.2020 um 19:30 Uhr erstmals in der TheaterArche (vormals Theaterbrett) im Rahmen vom äußerst vielfältigen Festival "Arche Art Fest" aufzutreten! Nach wunderbaren Gastspielen in Andorra, Frankreich und Mexiko würde ich mich sehr freuen, Euch als mein Wiener Publikum begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen ein wunderbares 2020!!!
Es grüßt herzlichst,
Tanja Simma und das Team Anna de Lirium
www.anna-de-lirium.com