Diese Veranstaltung wurde verschoben
Alexander Waltner - Sternenlimonade: POSTPONED

Wann:

Sa 3. Okt 2020, 18:00–01:00

Wo: Alte Seifenfabrik, Pässler & Schlachter , Bahnhofstraße 3, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: rwakolbinger

Ausstellung: Alexander Waltner: Sternenlimonade

„Ich wäre gerne ein Sternenwanderer, zuhause im Universum. So finden mich Figuren in ihren möglichen Empfindungen. Im Charakter der Gegenwart male ich weiter“.

Der Vorarlberger Künstler Alexander Waltner, der seine familiären Wurzeln in Lauterach hat, zeigt anlässlich der Langen Nacht der Museen seine Kunst unter dem Titel „Sternenlimonade“.

Um 19.30, 21.00 und 22.00 Uhr gibt der Künstler Kurzlesungen aus seinem literarischen Werk.

Von 18.00 – 19.00 Uhr findet ein Kinder Malworkshop unter dem Motto“ Sternenfänger“ statt.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: