Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Okt 2020, 20:00

Wo: Event- und Kulturcenter Bettfedernfabrik, Kulturstraße 1, Oberwaltersdorf, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Smartphone ausschalten und abschalten! Macht es wie Alexander Sedivy, nehmt euch Zeit für Kabarett, Musik und prominente Stargäste! …. alles andere kommt später …
Der aus Kabarett Simpl und Fernsehen bekannte Kabarettist, Musiker und Starparodist trifft auf der Bühne die originalen Promis zum Talk. Musik, Improvisation und die Einbindung der Zuschauer sind weitere Erfolgsgeheimnisse dieses Formats, das sowohl einzigartig, als auch wiederkehrend ist!
Die Kultshow des Jahres 2020! Und 2020 passt gut, denn 20 Prominente kann Sedivy lebensecht parodieren und 20 Jahre ist er als Kabarettist und Musiker auf Österreichs Bühnen und im Fernsehen zu sehen. Nach mehr als 1000 Auftritten im Ensemble des Kabarett Simpl startet Alexander Sedivy mit seinem neuen Erfolgsformat wieder als Solokünstler durch!
In der Später Alexander Show ist er aber nie allein, denn er hat prominente Stargäste auf der Bühne beim Talk. Am 15.10.2020 bittet er deshalb Peter Stöger zum Pointen-Doppelpass! Stögers zahlreiche Titel und Erfolge als Spieler und Trainer sind Legende, ebenso seine Schlagfertigkeit. 2016 wurde sein Spruch „Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten. Auch das hat er nicht gesehen.“ mit dem Deutschen Fußball-Kulturpreis als Fußballspruch des Jahres ausgezeichnet. Wuchteln stehen also sicher im Mittelpunkt!
Mit von der Partie ist auch Ulrike Kriegler vom magischen Comedy Start-Up „Abrakabim“! Und wer Alexander Sedivy kennt, weiß, das Publikum ist immer mittendrin statt nur dabei.