Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 6. Sep 2020, 13:00

Wo: Oberstufenzentrum Flös, Aula, Heldaustraße 50, Buchs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Ein Erlebnistag für Kinder und Jugendliche auf dem Schulhausareal des Oberstufenzentrums Flös, 13 - 17.30 Uhr.
Was ist lustig, fröhlich, spannend, unterhaltend, lehrreich, informativ und hält für jeden ewas bereit? Richtig! Der Buchser Kinder- und Jugendtag. Wer schon einmal dabei war - schliesslich findet er zum 9. Mal statt -, weiss, dass sich ein Besuch dieses Angebots für kleine und grössere Kinder mit ihren Erwachsenen lohnt. Auf dem Areal des Oberstufenzentrums Flös entsteht eine Rätselwelt, die bestimmt auch für dich etwas zu bieten hat. Natürlich mischen auch wir mit und bauen wieder unsere grosse Verkleidungskiste auf! Wühl in all den Kostümen, schlüpf rein und gib uns Rätsel auf: Wer bist du denn?