Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 1. Jan 2020, 17:00

Wo: Stadtsaal, Untersteinstraße 6, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Musikschulen des Bezirkes Bludenz. Unter der Patronanz des Lions Club Bludenz findet nun bereits zum 26. Mal am Neujahrstag das traditionelle Neujahrskonzert mit dem Jugendsinfonieorchester der Musikschulen des Bezirkes Bludenz im Bludenzer Stadtsaal statt.
Damit wird fortgeschrittenen Schülerinnen und Schülern der Musikschulen – Bludenz, Brandnertal, Blumenegg/Großes Walsertal, Klostertal, Lech, Montafon und Walgau – die Möglichkeit geboten, im großen Orchester zu musizieren.
Auf dem Programm stehen klassische Werke von Ludwig van Beethoven, Antonio Vivaldi und Julius Fucik, sowie Musicalmusik bzw. Arrangements von Klassikern der Popularmusik. Dies verspricht einen besonderen Hörgenuss und wird für das so geschätzte und traditionelle Neujahrskonzertflair sorgen. Geleitet wird das Neujahrskonzert nun bereits zum fünfzehnten Mal vom engagierten Musiker, Pädagogen und Dirigenten Marco Walser.
Als Solisten sind heuer die beiden Cellisten Jakob Neyer und Kilian Erhart zu hören.

VVK: Tourismusbüro Bludenz, Tel. 05552-30227, und Volksbanken des Bezirkes Bludenz. Saaleinlass ab 16.15 Uhr