Diese Veranstaltung ist schon vorbei
24 Stunden Burgenland Extrem Tour 2020

Wann:

Fr 24. Jan 2020, 04:30

Wo: Gemeindezentrum Oggau, Hauptstraße 52, Oggau am Neusiedler See, Burgenland

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: extrem

Am 24. Jänner 2020 startet die 9. Auflage der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour.

120 Kilometer im Winter zu gehen oder zu laufen ist eine lange und weite Reise. Eine Reise, die man gemeinsam antritt, aber doch alleine gehen muss. Unter dem verbindenden Burgenland Extrem Spirit „LIVE LOVE MOVE“ treffen sich unzählige Pilgergeher, Weitwanderer, Extremsportler, Freizeitsportler und Bewegungsstarter, Frauen und Männer aus allen Regionen und vielen Nationen, um die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit zu spüren und sich und andere in Extremsituationen zu erfahren. Bei der letzten 24 Stunden Burgenland Extrem Tour haben sich über 5000 StarterInnen auf den Weg gemacht. Nicht alle haben es ins Ziel geschafft – aber alle haben ihre Ziele erreicht und von magischen Momenten gesprochen.

ORIGINAL-TRAIL
Die ganze Runde und zugleich auch die 24H Original-Route. Grenzgang für GrenzgängerInnen und mit 120 Winter-Kilometern ein absolut grenzwertiges und ganz und gar extremes Abenteuer. Von Oggau nach Oggau - bis zur wohltuenden Erschöpfung.
Distanz: 120 KM
Startort: OGGAU
Startzeit: Freitag, 24. Jänner 2020, 04:30 Uhr
Zielort: OGGAU

MEMORIAL-TRAIL
Für alle, die sich die ganze Runde unter winterlichen Bedingungen noch nicht zutrauen. Von Hegykö nach Oggau – 80 feine Kilometer im Herzen des Welterbegebietes Fertö-Neusiedler See.
Distanz: 80 KM
Startort: HEGYKÖ, Ungarn
Startzeit: Freitag, 24. Jänner 2020, 07:00 Uhr
Zielort: OGGAU

FINAL-TRAIL
Für alle, die eine halbe Runde unter winterlichen Bedingungen erleben möchten. Von Apetlon nach Oggau – 60 leidenschaftliche Final-Kilometer mit allen Höhen und Tiefen dieser Extrem-Wanderung.
Distanz: 60 KM
Startort: APETLON
Startzeit: Freitag, 24. Jänner 2020, 08.00 Uhr
Zielort: OGGAU

GOLDEN WALKER
30 reife Kilometer für jene, die ab 60 und Plus wieder in Schwung kommen wollen!
Distanz: 30 KM
Startort: NEUSIEDL AM SEE
Startzeit: Freitag, 24. Jänner 2020, 08.30 Uhr
Zielort: OGGAU