Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ZUGEZOGEN

Wann:

Sa 11. Mai 2019, 20:00
So 12. Mai 2019, 18:00
Do 16. Mai 2019, 20:00
Fr 17. Mai 2019, 20:00
Sa 18. Mai 2019, 20:00

Wo: Pfarrsaal Latschau, Latschau, Tschagguns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vereine-latschau

Bernd Rummel ist ein Zugezogener. Der pensionierte und verwitwete Finanzbeamte lebt seit einem Jahr mit seiner Familie in Tschagguns. Seit kurzem bemühen sich die Tschaggunser Ortsvereine um seine Dienste als Kassier. Da Bernd nicht NEIN sagen kann und sich endlich richtig in die Dorfgemeinschaft integrieren will, nimmt er einfach alle Aufträge auf einmal an. Leider sind sich die Vereine untereinander alles andere als grün und so versucht Bernd, seine anderen Termine zu verheimlichen und jeden Vereinsvertreter im Glauben zu lassen, er helfe exklusiv ihm.

Bernd vertraut in dieser komplizierten Situation voll seinem Organisationstalent und seinem I-Pad. Und somit ist das alles kein Problem – glaubt er jedenfalls. Natürlich läuft alles irgendwann aus dem Ruder. Aber ein überraschend auftretendes Verbrechensszenario sorgt dennoch dafür, dass Zugezogene und Ur-Einwohner plötzlich erfolgreich zusammenarbeiten und somit die Tschaggunser Dorfgemeinschaft eine völlig neue Qualität erfährt.

Versäumen Sie nicht dieses lustige Verwechslungsspiel, bei dem die eine oder andere Situation gar nicht so weit her geholt ist …

Kartenvorverkauf: ab 18. April 2019 bei Hildegard Marent
täglich von 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr unter 0680/2462798

Heuer keine Nachmittagsvorstellung und keine Zusatzaufführungen