Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 13. Jun 2019, 20:00

Wo: Alpenhof St. Martin, Danöfen 117, Klösterle

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der deutsche Schuldekan und Diakon Reiner Lehmann wird nach Pfingsten mit 30 Religionspädagoginnen und Religionspädagogen eine Woche im Alpenhof St. Martin in 6754 Klösterle, Danöfen 117 verbringen. Mit an Bord ist auch der international bekannte Zauberer Rene Magigue. Dies ist Anlass die Bevölkerung vom Klostertal zu einer öffentlichen Zaubergalashow in den Alpenhof St. Martin einzuladen.
Der Eintritt inklusiv eines Snacks und eines Getränkes beträgt 15 Euro. Kinder unter 10 Jahren sind frei. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

Der Zauberkünstler Rene Magique zählt zu den 100 besten Zauberkünstlern Deutschlands. Als Vorstand vom Magischen Zirkel Burladingen- Hohenzollern hat er schon mehrere Zauberkongresse veranstaltet. Zaubergalas mit Zauberfreunden waren immer ein Highlight in den Städten in denen sie auftraten. Bereits im Alter von 12 Jahren hat er mit dem Zaubern angefangen .Er ist auf allen Gebieten der Zauberkunst zu Hause. Von Kinder Zauberei über Mental Magie Comedy Zauberei und Groß Illusionen beherrscht er sein Metier auf allen Gebieten. Die Zauber Shows sind abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Sein Publikum stellt er vor Rätsel und bringt sie zum zum Staunen und Lachen. Verblüffend, geheimnisvoll und unglaublich sind die Effekte die das Publikum hautnah erleben kann. Wer ihn einmal gesehen hat wird auch in 10 Jahren noch daran denken. Das Programm richtet sich sowohl an Erwachsene, als auch an Kinder und Jugendliche