Diese Veranstaltung ist schon vorbei
YOGA mit Kevin - ab NUR 7 EURO -  in Feldkirch

Wann:

Sa 30. Nov 2019, 08:30–09:30
Sa 30. Nov 2019, 08:30–09:30
Sa 30. Nov 2019, 08:30–09:30
Sa 30. Nov 2019, 08:30–09:30
Sa 30. Nov 2019, 08:30–09:30

Wo: Verein Fit & Dance, Königshofstraße 57, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: infohke

KEVIN SCHRAVEN

Der ehemalige Profi Eishockey Spieler, hat sogar seine Karriere an den Nagel gehängt, um seine Verpflichtungen als frisch gebackener Papa nachzukommen.

Kevin ist erst seit kurzer Zeit ist er im Lände zurück. Gefunden hat er hier nicht nur seine Liebe, sondern auch seine Berufung- er liebt und lebt Yoga.

Kevin ist ein Mensch, den man am liebsten gleich in die Arme schließen möchte. Wir freuen uns, den ex Profispieler, mit in unserem Verein zu haben, um Ihnen die beste Yoga Qualität zu bieten.
Über 6 Yoga Stunden wöchentlich zur Auswahl.
Verein Fit & Dance Feldkirch