Yoga für alle

Wann:

Mo 4. Nov 2019, 09:00–10:15
Mo 11. Nov 2019, 09:00–10:15
Mo 18. Nov 2019, 09:00–10:15
Mo 25. Nov 2019, 09:00–10:15

Wo: Pfarrzentrum, Schweizer Straße 3, Altach, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • 10UE/ VHS Götzis: €107,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: cs-yoga

Yoga

In dieser Stunde bauen wir gemeinsam den Sonnengruss auf, üben verschiedene Körperübungen und lernen unsere Aufmerksamkeit zurück in unseren Körper zu lenken.
Wir verbinden uns bewusst mit unserem Atem, um mehr Ruhe und Gelassenheit in uns einfließen zu lassen und beenden die Stunde mit einer Abschlussentspannung.

Yoga schenkt uns Energie, unterstützt unsere Organe zu besseren Funktionen, dehnt und kräftigt unseren Bewegungsapparat.

Dieser Kurs ist für alle geeignet, da ich interaktiv mit der Gruppe arbeite und ich euch ein Buffet an Übungen anbiete, wo jeder für sich selber entscheidet, welche Übung für jeden einzelnen sich grade stimmig anfühlt. Für mich ist es im Yoga wichtig, seinen Körper eigenständig zu erfahren und deren Grenzen zu spüren.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: