Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wolf Ratz & Burundanga Blues

Wann:

Mo 14. Jan 2019, 19:00–21:00

Wo: Bücherei Engerthstraße, Engerthstraße 197, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: wolfratz

Wolf Ratz: Burundanga Blues
Das akustische Trio "Burundanga Blues" bestehend aus Wolf Ratz (Stimme, Gitarre), Stefan Lichtenegger (Stimme, E-Bass, Gitarre, Cajón) und Juan Carlos Paniagua Bustamante (Stimme, Akkordeon, Piano, Arrangements) spielt und singt Eigenkompositionen von Wolf Ratz auf Spanisch und im Wiener Dialekt. "Burundanga Blues" ist musikalisch von Latin, Folk, Blues und New Country, textlich von den Cantautores Lateinamerikas beeinflusst, aber auch das spezielle Wiener Flair hat bei allen drei Künstlern seine Spuren hinterlassen.
So bietet das Trio unverwechselbare Chansons, in denen sich Romantik, Protest und Melancholie abwechseln, aber auch - speziell bei den Dialektsongs - eine gehörige Portion schwarzen Humors.