Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 28. Jan 2019, 10:00
Mo 28. Jan 2019, 16:00

Wo: Villach, Hauptstraße 1, Villach Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wenn man aufs Meer schaut, sieht man eine magische Linie zwischen Himmel und Wasser. Schon von klein auf wollte Cordula Nossek wissen, woraus diese Linie besteht. Jahr für Jahr hat sie auf Urlauben am Meer diese Linie beobachtet. Stundenlang lag sie auf der Lauer, wie eine Katze, um sie einzufangen. Es ist ihr leider nicht gelungen – sie war immer ein Stück voraus. Unerreichbar! Doch dann kam eines Tages die Idee …Ein Theaterstück für die Allerkleinsten über eine fast unlösbare Aufgabe. "Kunst macht Unsichtbares sichtbar." - Paul KleeDauer: zirka 40 Minuten + 15 Minuten AusklangDachtheater (A)Theater mit Objekten und Figuren