Diese Veranstaltung wurde abgesagt
WILLKOMMEN 2019: CANCELLED

Wann:

Mi 2. Jan 2019, 21:00–00:00

Wo: Tivoli, Riedgasse 8, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €10,00

Eingetragen von: ybuh

Gitarre/Stimme: Huby Boschetto
Bass/Stimme: Chopper
Schlagzeug/Stimme: Martin Hämmerle
OHNE FILTER bezeichnet ihre eigenen musikalischen Kreationen, gerne als HARD N` HEAVY. In den Texten dreht es sich ja um die Liebe zum Leben und um ein menschenwürdiges Dasein. Das Kostüm, in dem sich die Lieder kleiden, sind aber aus Korruption, Drogen, Waffen und Sklaverei geschneidert. Dementsprechend ist auch der Sound gestrickt, eben OHNE FILTER. Kein intellektuelles Gitarrengefrickel!
Ein Power-Rock Trio mit deutschen Texten die in die Tiefe und voll nach Vorne gehen.
Mit großer Freude darf ich verkünden, dass zwei Gäste mit uns ein Liedchen anstimmen werden. Und zwar der geniale Harry Weber Sänger von den Soulcheckers, momentan auch mit der Swingwerk Bigband mit dem "Tribut to Phil Collins" unterwegs. Und die Königin am Nachtigallen Himmel meine wunderbare Tochter Nele Tschaikner.