Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wie man Hasen jagt

Wann:

So 17. Mär 2019, 15:00–17:00
Do 21. Mär 2019, 20:00–22:00
Fr 22. Mär 2019, 20:00–22:00
Sa 23. Mär 2019, 20:00–22:00
So 24. Mär 2019, 15:00–17:00

Wo: Kulturhaus Weißenstein, Parkstrasse 2, Weißenstein, Villach Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: dieter4bq

Komödie von Georges Feydeau

Die Jagdsaison ist eröffnet, Monsieur Duchotel geht auf die Pirsch. Aber nicht, um diverses Wild zu erlegen, wie er seiner Frau Léontine weismacht. Sein "Hase" ist weiblich und äußerst menschlich.
Das kommt dem Arzt Moricet, Freund des Hauses, gerade recht, denn der hat sich längst auf die Fährte der schönen Léontine gesetzt.

Und so trifft man sich zur allgemeinen Überraschung in Madame Latours ehrenwertem Haus.

Zur allgemeinen Verwirrung taucht auch noch Duchotels Neffe auf, der amouröse Abenteuer sucht, gefolgt vom gehörnten Cassagne, der seine Gattin der Untreue überführen will, und einem seltsamen Polizeikommissar, der lautstark Einlass begehrt zwecks beabsichtigter Verhaftung!

Eine Katastrophe?