Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Wie gelingt eine feierliche Ansprache: CANCELLED

Wann:

Do 17. Okt 2019, 19:00–20:30

Wo: Volkshochschule Hohenems, Graf-Maximilian-Straße 14, Hohenems

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: infofpt

Wer sich sorgfältig vorbereitet und die Rede klug plant, hinterlässt einen starken Eindruck. Aber was genau bedeutet "sorgfältig vorbereiten" und "klug planen"? Was muss ich vorher über das Publikum wissen? Warum muss ich immer ein Ziel und eine Kernbotschaft definieren, auch wenn ich nur drei Minuten rede? Auf welche Worte muss ich verzichten, wenn die Rede knackig, lebendig und interessant klingen soll? Und wie bekomme ich mein Lampenfieber in den Griff? Antworten darauf verrät Heidi Winsauer in einem interaktiven Vortrag. Sie arbeitet erfolgreich als Event-Moderatorin und Kommunikationstrainerin. heidiwinsauermoderation.at
Anmeldung bitte bei VHS Hohenems Tel. +43 5576 73383, Eintritt € 18