Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weihnachten im Zirkus

Wann:

Fr 13. Dez 2019, 16:00

Wo: Kulturbühne, Batloggstraße 24, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Ticket: €4,00

Eingetragen von: Kulturbuehne Schruns

Wie auch im letzten Jahr, so spielt Stefan Schlenker alias Clown Dido auch heuer wieder ein neues Weihnachts-Stück auf der Kulturbühne Schruns. Musik, Artistik, Clownerie und viel Spaß rund um das Weihnachtsfest.

Der kleine Didolino kann es kaum glauben. Dieses Jahr darf der neugierige Clown zum ersten Mal im Zirkus Weihnachten feiern. Er freut sich schon sehr auf die vielen Artisten, die Geschenke und das Fest. Aber wann ist es endlich so weit?
Um seinem kleinen Freund die Zeit zu verkürzen, erzählt Clown Dido vom Heiligen Abend im Zirkus. Er zeigt Kunststücke, singt, spielt, lacht und unterhält damit auch die kleinen und großen Zuschauer.

Für Menschen ab 4 Jahren, Dauer: 50 Minuten, Eintritt: EUR 4,- (Karten nur an der Tageskasse)