Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weibliche und Männliche Kraft in Einklang bringen

Wann:

Mi 7. Aug 2019, 19:30–22:30

Wo: Hittisau, Hirtobel 38, Hittisau

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: mailt4q

Als erstes erörtern wir, wie deine männlichen und weiblichen Energien stehen, was sie uns zu sagen haben.

Dann gehen wir an das Ausgleichen dieser Teile, das in die richtige Ordnung bringen – der Heilprozess*.

Am Schluss erfolgt die Integration. Das aufsaugen, des geschehenen.
Das für sich integrieren, dass das jetzt wirklich geschehen sein darf und nun in Balance bleiben darf.

Vielleicht hilft es dir, dass du von nun an gesündere Lebensentscheidungen triffst. Einen gesünderen Lebensstil wählst, oder was auch immer es war, was diese Inbalance bei dir ausgelöst hat. All dies darf sich nun wieder in richtiger Balance leben und bleiben.

Kosten: 75 € pro Person

Anmeldungen oder Fragen direkt über Tel:+43680 31 30 302 oder mail@verena-bechter.at

Ich freu mich auf dich!

Von Herzen Verena Bechter
Humanenergetikerin / Fotografin / Ringana Frischepartnerin

*das Wort Heilprozess im Text wird im Sinne von ganz werden verstanden, in Balance sein, in göttlicher ursprünglicher Ordnung.