Versöhnt leben - Gesund durch Vergebung und Versöhnung

Wo: Evang. Gemeindezentrum Kirchdorf/Krems, Steiermärkerstrasse 26, Kirchdorf an der Krems, Kirchdorf an der Krems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: helmut14

Aktive Gesundheitsvorsorge und mehr Lebensqualität durch Vergebung und Versöhnung.
Unerwartet geraten wir manchmal in einen heftigen Konflikt oder kommen in eine Situation, in der wir uns völlig ungerecht behandelt fühlen. So etwas verletzt.
Wenn unsere Grundwerte angetastet werden, kann schnell einmal die Galle hochgehen und schlaflose Nächte verursachen.
Persönliche Angriffe und Konflikte hinterlassen häufig Wunden, welche negative Auswirkungen auf die persönliche Lebensqualität und die Gesundheit haben. Opfer von Mobbing und Intrigen leiden oft lange an den gemachten Erfahrungen. Das führt in vielen Fällen zu häufigen Krankenständen und erhöhter Fluktuation.

Im Vortrag „Versöhnt leben“ werden die Abläufe dargestellt, die uns kränken und krank machen und Wege aufgezeigt wie wir uns schützen können.
Aus seiner persönlichen Erfahrung und Begleitung von Menschen zeigt der Referent, wie wir belastende Gedanken loswerden und damit eine neue Freiheit und mehr Wohlbefinden erleben.

Referent: Helmut Malzner
Diplom Lebensberater, Trainer, eingetragener Mediator

Freiwillige Spenden