Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Verkostung: Außergewöhnliche Honigkreationen der Villa Erbse

Wann:

Fr 22. Mär 2019, 13:00–16:00

Wo: SONNENTOR Wien-Landstraße, Landstraßer Hauptstrasse 24, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: SONNENTOR Wien Landstrasse

SONNENTOR Wien-Landstraße präsentiert:

Im Garten unseres Zuhauses, der Villa Erbse in Wien Mauer, wurde schon vor etwa 25 Jahren geimkert. Als im Frühjahr 2013 ein mächtiger Bienenschwarm in unseren Keller einzog, war für Martin klar: Jetzt werde ich Imker! 2017 entschlossen wir uns gemeinsam aus dem Hobby ein Unternehmen zu machen: Martin wurde vom Barkeeper zum Beekeeper und Verena vom Honigschlecker zur Bienenmanagerin. Neben den klassischen Imkereiprodukten wie Honig, Pollen, Propolis und Kerzen, bieten wir immer wieder neue, spannende Honigkreationen, die Abwechslung ins Honigregal bringen.

Unser Cremehonig mit Kürbiskern-Vanille, macht sich besonders gut auf einer ordentlichen Buttersemmel. Die ungewöhnliche Kombination Himbeer-Thymian erfreut Klein & Groß mit ihrer Fruchtigkeit. Mit Orange-Nelke versüßen wir uns sowohl die Weihnachtszeit, als auch den Kaffee. Für dunkles Brot eignet sich am Besten die pfeffrige Beeren-Blüten Mischung und Mohn-Sauerkirsche ist ein wahrer Superfood-Cocktail. So ist für jeden Geschmack, jede Jahreszeit und jede Laune die passende Honigkreation dabei.

Komm' vorbei und koste dich durch unsere außergewöhnlichen Kreationen.
Datum: Freitag, 22. März
Beginn: 13.00 – 16.00 Uhr

Unsere weiteren Veranstaltungen unter: www.sonnentor.com/Wien-Landstrasse