Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Untersberg Special Marcus E. Levski + Mario Rank

Wann:

Sa 19. Okt 2019, 09:00–11:30

Wo: Volkshaus Dornach-Auhof, Linz Niedermayrweg 7, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: buch97x

Er fasziniert uns seit vielen Jahrhunderten: der Untersberg. Spuren der Kelten sowie von diversen Geheimgesellschaften sind unumstritten. Diese geheimnisvolle Faszination ist es, was Menschen aus aller Welt hier zusammenfinden lässt und sich beginnt zu erinnern. Erinnern an ihren Urspung, der Natur.

Die beiden Erfolgsautoren und Forscher Marcus E. Levski und Mario Rank präsentieren hier zusammen die Geheimnisse des nachweislich sagenumwobensten Ortes in Mitteleuropa.

Den Erfolgsautor und Forscher Marcus E. Levski verbindet nicht nur seine Romane um „Die goldene Stadt im Untersberg“ mit dem sagenumwobenen Felsmassiv. Eine
persönliche Extremerfahrung brachte ihn dorthin und hat seither sein Leben bestimmt. Wo die Reise hingeht und wie es dazu gekommen ist präsentiert er in seinem spannenden Vortrag gemeinsam mit Mario Rank. Der UFO-Forscher Mario Rank und Medienexperte besuchte 2013 erstmals den Untersberg und dokumentierte dies mit seinem Film „Mysterium Untersberg“, der seither ein YouTube-Hit ist. Nach einer Exklusiv-Vorführung gibt Mario Rank einen Einblick hinter die Kulissen dieses Filmprojekts und steht auch gerne für Fragen zur Verfügung.

14 Euro Eintritt Tages
kasse
Anmeldung: buch@marcus-levski.at