Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 27. Jul 2019, 14:00

Wo: Insel, Insel, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

u.a. mit Less Than Jake (USA), Milliarden, Booze & Glory, Turbobier, The O`Reillys and the Paddyhats.
Einlass 13 Uhr, Beginn 14 Uhr, Eintritt frei

Auch 2019 hat der Club Vaudeville weder Kosten noch Mühen gescheut um Euch ein internationales Line Up der Superlative zu präsentieren. Als Headliner konnte niermand geringers als die Ska-Punk Formation Less Than Jake aus Florida gewonnen werden. Unterstützung bekommen sie von der Berliner Indie-Band Milliarden, die in den letzten Jahren alles abräumen, was abgeräumt werden kann. Mit Booze & Glory kommen alte Bekannte des Vaudevilles direkt aus London auf die Bühne des Umonst und Draußen. Für Fans von Dropkick Murphys und Flogging Molly wärmstens zu empfehlen! Österreichs Import-Schlager Nummer 1, Turbobier, werden auf dem U&D abermals unter Beweis stellen, das sie Live eine Macht sind. Eröffnet wird der ganze Spaß von The O`Reillys and the Paddyhats, die mit ihrem extrem tanzbaren Irish-Folk schon mal vorab für gute Stimmung sorgen werden